Hintergrundinformationen zu Maxwell/Epstein/Vatikan/Hochadel

Olivia, Donnerstag, 18.07.2019, 12:40 (vor 312 Tagen)5733 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.07.2019, 12:45

Ich verlinke hier erneut "We are free TV". Die Stelle, wo es beginnt, interessant zu werden, beginnt etwa bei 14:07. Inzwischen gehe ich davon aus, dass sie gute Drähte zu "Diensten" hat.

Epstein ist ein Wespennest und ob er noch lange lebt, dass dürfte fragwürdig sein. Seine Verbindungen sind global und gehen in die allerhöchsten Kreise. Die, so wird es von ihr angesprochen, noch weiter in das britische Königshaus hineinreichen und auch in das holländische Königshaus (die Schwester der Königin "brachte sich überraschend um"). Sie gehen aber wohl auch in den Vatikan, zu den Jesuiten, nach Asien, Israel und weit in die Mafia. Außer den derzeit "behandelten" Verbrechen an minderjährigen Mädchen (Teenagern) reicht es wohl auch in den Bereich des Kinderhandels und Kindesmißbrauchs hinein(0-12 Jahre). Sie gibt eine ganze Reihe von Informationen über Maxwell, den Vater der "Puffmutter" von Epstein und seine Verbindungen. Die reichen über Industriespionage und Waffenhandel auch weit in den Ostblock hinein. Möglicherweise ist auch Uranium 1 vor diesem Hintergrund zu sehen. Fakt scheint zu sein, dass Epstein, dessen "Mentor" Maxell war, erhebliche Geldsummen in die Gründung der Clinton Foundation gesteckt hat. Das gesamte Vermögen Epsteins ist "nicht nachvollziehbar", vmtl. wird die Staatsanwaltschaft auch diese Angelegenheit endlich einmal untersuchen.

Hier das Video. Ab Min. 14:07

https://www.youtube.com/watch?v=cxnC79BXZ8I

Noch eine interessante Realitäts-Show. Interviewed wird eine langjährige, Top-Spionin, die Einblicke in die Praktiken der Dienste von vor Jahren gibt. Das Video ist insofern interessant, als dass die inzwischen nicht mehr klassifizierten Informationen darauf hinweisen können, WIEWEIT die heutigen Techniken die damals benutzen Methoden hinter sich lassen.
Für VT-Liebhaber ein gefundenes Fressen.

Hier also das Interview mit Joanna Mendez:

https://www.youtube.com/watch?v=C7h0M-imFb8

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.