Etwas stimmt nicht ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 18.07.2019, 14:41 (vor 359 Tagen) @ Olivia4123 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.07.2019, 14:57

Diese "Verführungen" finden auch im Europa-Puff Deutschland statt.
Niemand tut etwas dagegen. Die Macht der Kriminellen ist zu groß und
Politiker haben wohl Angst.


.... sonst wäre Epstein schon längst Fischfutter!!

Bei Marc Dutroux waren die Zeugen schneller weggestorben als die Aussagen unterschrieben waren. Jetzt erleben wir eine weltweite Inszenierung - also ganz grosses Kino.

Da muss etwas faul sein, aber ich sehe es auch nicht. Es muss aber direkt vor unseren Augen sein - der Gorilla stiefelt mitten durch die Szene. [[top]] Den Trick kennen wir, aber wir werden gerade mit einem anderen vorgeführt.

Wer hält immer noch die Hand über Marc Dutroux ?
Er hat einen Brief geschrieben, in dem er seine Entschuldigung anbietet,‘‘ sagt sein Anwalt Bruno Dayez. Damit will Dayez wohl erreichen, dass Dutroux im Jahr 2021 vorzeitig aus der Haft entlassen wird.
Gruss

PS: Mein Tipp - sie dienen dem gleichen Paten und der gleichen Pizza Kette.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.