Unterschätze nicht die Klimaspinner: Sie sind mind. so gefährlich wie seinerzeit die "Heil Hitler"-Rufer.

neptun, Freitag, 19.07.2019, 04:47 (vor 318 Tagen) @ Socke2905 Views

Diese haben nämlich mehrheitlich auch nicht gewußt, was da läuft.

Wenn die Klimaspinner nur selbst daran sterben würden, wär's ja gut, aber sie wollen uns alle mit 'reinziehen in ihren Wahnsinn, der mit Klima überhaupt nichts zu tun hat.

Nordkorea soll eine Diktatur sein ... so erzählt(e) man uns. Wer war schon selbst dort, um das zu überprüfen? Aber was hier heraufdämmert, das braucht man uns nicht zu erzählen, das können wir selbst sehen ... wenn wir sehen können.

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.