Ich kanns nicht mehr hören und nicht mehr sehen, diese Manipulation der Medien

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 20.07.2019, 12:20 (vor 310 Tagen)5904 Views

Trotzdem muss ich mir das reinziehen, damit ich "up to date" bin.

Wir haben das mit der Deckelung des Goldkaufs für Privatpersonen mitbekommen. Wir haben auch die Auswirkungen des Stromausfalls mitbekommen, - es war ja von DT hier veröffentlicht (DT, 11.07.2019, 19:54)

https://www.youtube.com/watch?v=UQR9xXNKojw

Jetzt könnte man das als Otto Normalo abhaken. Ist aber nicht. Das muss noch von den MSM vertieft werden. Und wie macht man das?

Ganz einfach: Über die Spielfilme. Das Ganze noch raffiniert über die Kriminalfilme verpackt, die unsereiner eher der Realität zuordnet, dann kommt - aber ganz aktuell zum Thema , dieser Spielfilm beim ZDF:

https://www.zdf.de/serien/soko-stuttgart/bereit-bis-in-den-tod-100.html

Lohnt sich, sich diesen Film reinzuziehen. War heute um 12.15 MESZ im ZDF zu sehen.

Das Ergebnis:
Diese Sammlungsbewegungen von Überlebenskünstlern (auch Prepper genannt) sind pöhse.
Gold kaufen - pöhse

Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass es schon so plump publiziert wird. Ich will auch niemanden damit langweilen, - schließlich wurden diese Themen ja hier schon ausführlich behandelt, aber das Vorgehen der MSM sollte man doch registrieren. Und nach Möglichkeit - so breit wie möglich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.