Ich weiß zwar schon, wie Du das gemeint hast

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 20.07.2019, 12:49 (vor 317 Tagen) @ Otto Lidenbrock3202 Views

Aber Maffay ist nicht unbedingt einer der "Meinen". Er hat so manches angeleiert in RO, - aber alleine Geld zu schicken, das geht in die Hose. Einige Projekte, die er begonnen hat, sind auf der Strecke geblieben. So manchen wurde dadurch der Lebenssaft abgeschnitten.

Es interessiert mich nicht, ich will auch gar nicht nachforschen, was daran schuld war, seine Fehleinschätzung oder mangelndes Interesse, - oder gings nur darum, bundesdeutsche Verdienstkreuze einzusammeln, - ich lasse das offen.

Fest steht, der Mann hat in RO keinen Stellenwert. Hätte er sich nachhaltig engagiert, wäre das anders. Aber ich mag seine Musik, - aus Deutschland.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.