Hast Du Dir Lied und Video angeschaut?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 20.07.2019, 13:14 (vor 310 Tagen) @ helmut-12947 Views

Fest steht, der Mann hat in RO keinen Stellenwert. Hätte er sich
nachhaltig engagiert, wäre das anders. Aber ich mag seine Musik, - aus
Deutschland.

Dann hör' Dir mal dieses Lied an, da wirft er wirklich so ziemlich alles in einen Topf und rührt es anschließend zusammen. Was da miteinander verglichen wird, ist schon grotesk.

http://www.bing.com/videos/search?q=peter+maffay+video+morgen&view=detail&mid=3...

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.