Hier kommt die Sonne!

Ashitaka, Samstag, 20.07.2019, 13:28 (vor 310 Tagen) @ Otto Lidenbrock3261 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.07.2019, 13:49

Hallo Otto,

Sommer ist mittlerweile nicht mehr die schöne Jahreszeit mit erhöhten
Temperaturen, tagelangem Sonnenschein und wenig Regen, sondern jetzt wird
vor ihm gewarnt.

Und die unseren Körper in wichtige Schwingung setzenden Sonnenstrahlen werden verteufelt und der Einfluss auf unseren Körper mit Hautkrebs auslösenden Sonnencremes unterbunden. Sonnenbrand ist nun schlecht, damit sich die Haut nun über viele Jahre zusetzt und so den Ausstoss von schädlichen Stoffen im Körper verhindert.

So wie sich bei immer mehr Menschen, die sich hinter dunklen "Strahlenverbannern (Ray Bans) verstecken, die Sehqualität aufgrund verhinderter Ausdehnungszeiten des Corpus Ciliare mindert (vor allem in den Abendstunden). Wer einmal für eine viertel Stunde in Richtung Sonne blickt, kann sich ja mal vorstellen was eine Verhinderung des dann spürbaren Aufrüttelns durch die Sonnenstrahlen über viele Jahre hinweg bedeutet. Sonnenbrillen gehören verboten.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.