Da würde ein Thai ein Kulturschock erleiden ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 20.07.2019, 14:10 (vor 312 Tagen) @ Mephistopheles2364 Views

Bei mir geht
das Internet über den Telefonanschluss, sind halt nur 13 MB im Download
und 2,1 MB im Upload. Wenn man keine Pornos anguckt, ist das durchaus
ausreichend. [[freude]] [[freude]] [[freude]]

..... bei Internet über Kabel mit diesen Down/Upload Raten. Jeder Wasserbüffel im Isan hat einen besseren Anschluss. Braucht ihr dort Entwicklungshilfe - soll ich den Thai Ingenieuren Bescheid geben die schicken euch ne Hilfskraft für freie Kost und Logis - Ticket müsst ihr auch noch bezahlen.

Man muss nicht wirklich so leben .... [[zigarre]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.