Ich musste vorhin schnell weg

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 20.07.2019, 16:08 (vor 311 Tagen) @ Otto Lidenbrock2230 Views

Hab mir das nun reingezogen. Kannte ich nicht. Kommt ja offiziell erst im August in die Läden.

Muss meine Aussage korrigieren:
Aber ich mag seine Musik, - aus Deutschland.

Korrektur:
Ich mochte bis jetzt seine Musik, - aus Deutschland.

Das, was auf diesem Videoclip zu sehen ist, dieser gemischte Propagandakram, ohne jegliche klare Aussage, ist sowas von schwachsinnig, -dass es kracht. Nun ist es aber so, dass ich mir in erster Linie die Musik anhöre und nicht ansehe. Aber auch hier hakts aus. Musikalisch ist das mit Sicherheit nichts, was an vergangene Zeiten anschließen kann.

Diese vergangenen Zeiten mit den "Sieben Brücken" etc., die sind anscheinend vorbei. Möglicherweise ist diese Einsicht dafür ausschlaggebend, dass man nun versucht, als Trittbrettfahrer auf irgendwelche Themen aufzuspringen, die einen wenigstens optisch ins Rampenlicht rücken.

Fazit: Schade, Peter Maffay, der letzte Satz endet mit "x":

Es war wohl nix.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.