Ja, die alten Zausel

eastman, Paltz, Samstag, 20.07.2019, 16:59 (vor 432 Tagen) @ Oblomow1905 Views

, lieber Oblomow, wollen einfach nicht ins Ihnen gesäate Gras beissen.

Ja, griechisch spreche ich auch etwas (auch wenn ich bei den Hausaufgaben an der VHS immer von meiner fleissigen Frau kopiert/abgeschrieben habe, und konnte es schlussendlich oft nichtmal lesen ...[[zwinker]] ).

Und - Leipzig hatte ich Anfang der 80-er als Student "unsicher" gemacht, mal gut, dass nichts Tragisches für beide Seiten zurückgeblieben ist.

Also, weisst Du, lass uns einfach weiter vor uns hin zauseln, hast Recht, und Dein Kirschsaft, der ist ganz sicher genausogut wie unsere selbst geernteten und getrockneten Tomaten.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.