Weiß nicht

Waldläufer, Samstag, 20.07.2019, 19:22 (vor 317 Tagen) @ Nico1441 Views

wenn das eine geht, warum sollte das andere nicht gehen?

Wer weiß, was der allumfängliche Mobilfunk mit uns anstellt?
Ich habe vor vielen Jahren mal gelesen: "Naja, wenn die Krebsraten steigen....das würde aber Jahre dauern."

Wenn man rückblickend sich Statistiken anschaut, was fällt auf?

Gestiegen sind just mit Errichtung der Mobilfunkstationen und Zunahme des Mobilfunks:
-Verschreibungsmenge von Ritalin
https://www.lehrerfreund.de/schule/1s/methylphenidat-verbrauch-deutschland-1993-2013/4229

psychische Erkrankungen, (auch bei Schulkindern!, man geht in der Schweiz von bis zu 50 Prozent aus):
https://www.compact-online.de/rapide-zunahme-psychischer-erkrankungen-aok-fragt-nach-ur...
https://www.aerzteblatt.de/archiv/60149/Psychische-Erkrankungen-Alle-Fachgebiete-sind-g...


Vielleicht ist das eine der Ursachen, weshalb die Menschen so desinteressiert an politischen Dingen sind???

--
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.