Neue VT: Werden gerade die Grünen vor unseren Augen demontiert?

Ikonoklast, Sonntag, 21.07.2019, 09:47 (vor 317 Tagen)6013 Views

Der obige Gedanke kam mir gerade, als ich auf eine Leserzuschrift geantwortet habe. Da ich sehr daran interessiert bin, meinen Energieverbrauch niedrig zu halten, stelle ich meine Antwortmail ein. [[zwinker]] [[freude]] Die neue VT befindet sich im letzten Absatz.

Wie es mit/in Deutschland weitergeht bin ich mir nicht ganz sicher, da ich mir (noch) nicht zu 100% im Klaren bin, was mit:

- der erzwungenen Migration
- der erzwungenen Deindustrialisierung
- der Verblödung der Massen
- dem Öko-/Umwelt-/Klima-Hype
etc.

bezweckt werden soll.

Wird daran gearbeitet, wie schon spekuliert z. B. hier http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=425549, auf einen Krieg der Religionen (Alle gegen den Islam) hingarbeitet. Oder wird, wie im Forum spekuliert wurde (finde den Link gerade nicht), ein Heer Arbeitssklaven geschaffen mit einem IQ kleiner/gleich 90, das intelligent genug zum arbeiten/konsumieren ist, aber dumm genug um selbst zu denken?

Ich tendiere eher zu Ersterem.
Man kann auch den prophetischen Beiträgen von Dismas_der_Schurke folgen, z. B.:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=358154

Hier würde der bewusst herbeigeführte Niedergang Deutschlands/Europas (Deutsche Bank, Euro-Rettung, Niedriglohnsektor, CO2-Steuer, verschweigen von bestimmten Nationalitäten bei Verbrechen, die gezielte Einwanderung ins Sozialsystem etc. pp.) voll ins Bild passen. Denn wie Brecht schon richtig angemerkt hat "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.". Man erhöht bewusst den Druck im System, verschließt alle Überdruckventile und wartet auf den großen Knall (Befürwortung eines Krieges). Ob unsere Weltoffnen ihre moralische Überlegenheit immer noch hoch halten, wenn der eigene Magen knurrt?

Neue VT: Anstatt die AfD in die Regierungsfunktion während einer Rezession zu lassen um sie zu demontieren, geschieht das gerade vor unseren Augen mit den Grünen. Und nach der Rezession ist der 'Grüne Traum' geplatzt, und die Schar an demoralisierten Wählern begibt sich auf die Suche nach einer "Alternative"!?

Gegenthesen wie immer gerne gesehen! [[applaus]]

--
MAHLZEIT!!
Ist das Quäse?
Ja, Quark mit Käse! [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.