da wir das

aman13, Sonntag, 21.07.2019, 10:13 (vor 357 Tagen) @ Ulli Kersten2680 Views

nicht wissen und es man uns nicht sagen wird dürfen wir ein wenig spekulieren.
Sommerurlaub ist naheliegend...klar.
Aber es sollte im Gelben klar sein, dass die Inteligenzia in Russland seit langem gemerkt hat, dass der echte Putin weg ist, es sind ca. 5-6 Doppelgänger ( oder Klone ? ) die sich abwechseln, teilweise haben sie sichtbare Grossenunterschiede ( spricht eher für Doppelgänger )..es gibt genug russischsprachliche und deutschsprachige Videos zum Thema.
Keine Frage, das ist keine Kritik an Putin als Konzept, selbst seine Klone sind 100* besser als westliche "Originale " ( wer würde überhaupt zB AKK oder Heiko klönen wollen? [[sauer]]
aber wenn dass ich wohl offizieller Urlaub die beste Zeit um medizinische Anpassungen und Updates vorzunehmen [[freude]] ..

Aber ja einfach Urlaub ist die vernünftigste Erklärung. Ich bin Weichei, wenn ich zweimal einen Artikel über den Layerkasten lese, brauche ich schon Urlaub ..und er muss solch wandelnde Gestalten auf Tuchfühlung erleben .

Wenn es in Syrien was zu regeln gab, hat der Wladimir seinem Freund Donald
ja immer wieder mal öffentlich gesagt, was angemessen ist und was man
lieber lassen sollte.

Während manche Medien wegen Iran schon den 3. Weltkrieg erwarten, höre
ich gar nichts von Putin. Warum?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.