Danke, werde alles noch genau analysieren

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 21.07.2019, 12:54 (vor 317 Tagen) @ aprilzi3403 Views

Diese Infos, weil vor Ort und authentisch, sind Goldes wert. Viele Infos bekommt man aus Deutschland, zwangsläufig. Das ist auch gut so. Manche Infos aus Frankreich, manche von der iberischen Halbinsel (Danke dieter), manche kommen aus Russland, usw. Auch ich versuche, aus RO die wichtigen Neuigkeiten hier zu bringen. Aber es ist oftmals schwierig. Vieles wird auf ganz kleiner Flamme gehalten.

Kriege ich den einen oder anderen Hinweis über aprilzi, dann suche ich im Net über die rumänischen Infos. Und das ist oft gar nicht so leicht. Gerade, was NATO und Amis betrifft, da gibts nur sehr spärliche Infos in RO.

Denke, wir sollten versuchen, hier eine Art System zu entwickeln. Das Gelbe ist in seiner Art einzig, auch, was Meinungsfreiheit und Vielfalt der Themen betrifft. Es wäre schon die Sache wert, hier eine Art "Exklusivität" zu betreiben. Das bedeutet, regelmäßig, - nach dem Vorbild von aprilzi, aktuelle Berichte aus den jeweiligen Ländern zu bringen. Vielleicht später sogar unter einer eigenen Rubrik.

Börse, Tagespolitik, Gesundheit, und, was da noch alles für Themen herumschwirren, - jedes ist in seiner Art interessant und auch wichtig. Aber gerade bei den Berichten aus anderen Ländern sollten wir ein verstärktes Augenmerk drauf legen, denn zu 80 % werden wir von den deutschen MSM dabei sowieso angelogen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.