Ripple langer Chart

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Montag, 22.07.2019, 09:08 (vor 316 Tagen) @ tar1719 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.07.2019, 09:15

https://www.directupload.net/file/d/5521/d3funapx_jpg.htm

Hallo,
das rumgegurke bei XRP lässt mich davon nur zurückschrecken. Ein Blick auf den Chart zeigt, dass wir nichts impulsives aufwärts haben. Wir hatten eine Welle der Korrektur abgeschlossen als W oder A. Seitdem ists unklar. Ich favorisiere das weisse Szenario. Noch hin und her, kurzfristig hoch, dann nochmal richtig runter, bevor man überhaupt darüber diskutieren kann, ob da noch was bullisches kommt. Alternativ läuft die zweite Welle als Dreieck (blau). Das wäre noch bärischer. Das einzige bullische, was man zusammenzählen könnte, wäre, dass wir schon WX fertig haben und die Y gerade als Dreieck läuft (rot).

Edit: hat sich was mit der Bildanzeige hier geändert? Geht plötzlich nicht mehr bei mir.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.