Danke

tar ⌂, Gehinnom, Montag, 22.07.2019, 09:38 (vor 310 Tagen) @ thrive1304 Views

Danke für dein Feedback. Mir bereitet dahingehend vor allem das geringe Volumen Sorgen und gleichzeitig bin ich unsicher, wer wirklich unterhalb von 16 Cent verkaufen würde - angesichts Ripples Einstieg bei Moneygram und der Zusammenarbeit mit Samsung Pay über Sentbe.

Genau diese Unsicherheit bildet der Chart wohl auch ab - neben den deutlichen Ausstiegen gab es ja im Mai bereits den kleinen "Ausbruch" nach oben aus dem Dreieck (kurz vor deinem weißen b). Ist es nicht möglich, dass dies auch umgekehrt so kommen kann (wie von mir dargestellt?) bzw. sich dergleichen noch öfters wiederholt (= längerer Seitwärtstrend)?

Edit: hat sich was mit der Bildanzeige hier geändert? Geht plötzlich nicht mehr bei mir.

Nein?
[image]

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.