Ein bekennender Merkelwähler den ich schätze ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 22.07.2019, 13:44 (vor 389 Tagen) @ Weiner4791 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.07.2019, 13:48

Die Anderen sind immer zwei Schritte voraus und bestimmen die Agenda - und
Du, mit Verlaub - hechelst nur atemlos und erschöpft hinterher.

Blog schreiben ist so wie wenn sie sage, ich bin ein Coach ... ungefähr ab 10:00 min.

Dort bringt er das dann auf den Punkt. [[top]] Aus meiner Sicht ist das ganze Interview sehenswert, man kann da sehr viel daraus lernen. Ein echter Profi im Ruhestand.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.